Architekt Wilmotte bei Walter Knoll

In traditioneller Manier des Möbelherstellers fand erneut ein hochkarätiger Werkvortrag eines Stararchitekten statt.
In diesem Jahr genossen die zahlreichen Besucher den französischen Architekten Jean-Michel Wilmotte. Ein spannender Vortrag mit anschließendem Get-Together der Kollegen aus allen Gestaltungsbereichen. Bei hervorragendem Fingerfood und Wein konnte anregend diskutiert werden und neue Bekanntschaften entstehen.

knoll

 

wilmote_web

jean-michel wilmotte präsentiert sein umfangreiches projektportfolio aus Architektur und design. auf 476 Folien erhalten die Besucher einen Einblick in die Arbeitsfelder des französischen stararchitekten und seinen rund 200 Mitarbeitern.

 

hubraum4teamdas hubraum4-team zusammen mit dem raumjournalisten Thomas geuder in netter runde

 

veranstalter walter knoll, herrenberg

vortragsbericht walter knoll

jean-michel wilmotte bei Walter knoll

Vortragender jean-michel wilmotte, paris